Recherche zu #hal1107

Unter https://hosenrunter.noblogs.org/personen/hal1107/ findet ihr nun die Nazi-Teilnehmer*innen von DefendHalle.

Schaut sie euch an, vielleicht kennt ihr ja die eine oder den anderen und habt ein paar Infos für uns.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Recherche zu #hal1107

  1. Anonymous sagt:

    Tom Tandel hier links neben Julian Monaco. Tandel gehört zur Kontrakultur war vorher JN Funktionär in Sachsen-Anhalt (Landesschatzmeister). Aktiv seit 2008. War öfter mit Florian Müller und Torsten Görke als Schlägertrupp abseits von Demonstrationen und Kundgebungen unterwegs.
    Die letzten 2 Jahre waren sehr ruhig um ihn, zu letzt aber immer mit dabei. Auch in Berlin im Juni!

  2. Anonymous sagt:

    https://twitter.com/M000X/status/887383786991824898
    Katie Hopkins neben Sellner. Sorry, ist hier nr 34?

  3. Anonymous sagt:

    XX41: Katie Hopkins? Journalistin, Daily Mail, und auf dem Weg zu den Identitären nach Italien?

Kommentare sind geschlossen.